Lars Auth und Jens Niehoff verlassen den Adler-Horst

Auf Vertragsverlängerungen und Neuzugängen folgen leider auch Abgänge zur neuen Saison: Lars Auth und Jens Niehoff werden den Adler-Horst verlassen

Lars Auth wird uns in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen, weil er zum Studium nach Bremen zieht. Der Vertrag von Jens Niehoff, der dreimal wöchentlich von seinem Wohnort Dinslaken zum Training nach Königshof fahren musste, wird nicht verlängert, weil wir auf jüngere Spieler aus Krefeld und der unmittelbaren Umgebung setzen wollen.

Wir danken Lars und Jens für ihren Einsatz. Dass wir den Umbruch nach dem Abstieg in der Oberliga so gut bewältigt haben, ist auch den beiden Spielern zu verdanken.

Jens Lars

©2020 DJK SV Adler Königshof 1919 e.V.. All Rights Reserved. Designed By Jürgen Gromotka
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung! Ich bin einverstanden Ablehnen